Abkühlung gefällig?

Abkühlung gefällig?

Wir freuen uns schon sehr auf die anstehende Wintersaison 2018 / 2019. Die Planung läuft auf Hochtouren, ihr könnt euch auf actionreiche Tage in den schönsten Skigebieten in den Alpen freuen. Los geht es bereits am 03. NOV 2018 mit einem Testskitag. In Kooperation mit Intersport Krauss könnt ihr an diesem Samstag die neusten Modelle aus dem Hause Fischer und K2 testen. Das vollständige Programm wird in den nächsten Tagen online sein, also bleibt gespannt.

Falls ihr es bis dorthin nicht mehr aushalten könnt, wie wäre es mit Skifahren im Sommer? Insgesamt haben 9 Skigebiete in den Alpen im Sommer geöffnet:
Hintertuxer Gletscher, Matterhorn – Zermatt, Stilfserjoch, Mölltaler Gletscher, Lex Deux Alpes, Tignes, Saas-Fee, Stubaier Gletscher, Kitzsteinhorn