Gipfelglück pur: Unvergessliches Hüttenwochenende am Golm

Gipfelglück pur: Unvergessliches Hüttenwochenende am Golm

Am Wochenende vom 17. bis 18. Februar 2024 konnten wir, die Skizunft Weil der Stadt, eine begeisternde Skiausfahrt ins Skigebiet Golm unternehmen. Pünktlich um 04:15 Uhr starteten wir voller Vorfreude mit dem vollgepackten Bus in Richtung Montafon. Nach einer angenehmen Fahrt wurde das atemberaubende Bergparadies zwischen Silvretta und Rätikon erreicht und wir begannen sofort, das Gepäck mittels Gondel und Ski auf die urige Hütte an der Piste zu transportieren.

Glückliche Teilnehmer am Golm

Der Samstag begrüßte die Gruppe mit leicht bewölktem Himmel, doch das konnte die Vorfreude auf das Skivergnügen nicht trüben.

Gemeinsam haben wir die ersten Schwünge auf den bestens präparierten Pisten genossen. Abends haben wir uns gemütlich auf der Hütte zusammengesetzt und den Tag bei bester Verköstigung und fröhlicher Stimmung ausklingen lassen. Der Sonntag hat uns mit strahlendem Sonnenschein empfangen, was unsere Vorfreude auf einen weiteren Tag voller Skispaß noch gesteigert hat.

Besonders erfreulich war, dass wir dank unserer Übernachtung auf der Hütte auch als erste am Berg waren und die frisch präparierten Pisten ganz für uns allein hatten. Diese exklusive Gelegenheit hat für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt und viele strahlende Gesichter hervorgebracht.

Das Hüttenwochenende im Skigebiet Golm wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben und bildet wieder einen Höhepunkt unserer diesjährigen Skisaison. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Unternehmungen in der kommenden Wintersaison.