Go for Charity – Radfahren mit der Skizunft

Gemeinsam etwas bewegen – Wir sind mit dabei!

und beteiligen uns am Samstag, 25.07.2020 an der Aktion „Go for Charity“ um so mit möglichst vielen Teilnehmern zahlreiche Kilometer zu sammeln, die die Essensausgabe der Weiler Mensen unterstützen. Geplant ist eine etwa zweistündige und gemütliche Fahrradtour von ca. 20km um Weil der Stadt. Für jeden Kilometer Wegstrecke den jeder zurücklegt wird aus dem Fördertopf von „Demokratie leben!“ plus Sponsorengeldern ein bestimmter Centbetrag zugunsten der Essensausgabe der Mensen in den Weil der Städter Schulen bezahlt.

Treffpunkt mit dem Fahrrad ist um 17.00 Uhr auf dem Marktplatz, eine Anmeldung per Mail, Telefon oder WhatsApp wäre nett – ist aber nicht zwingend. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter nachdem unsere Wintersaison leider abrupt enden musste, es können selbstverständlich auch Nichtmitglieder mitradeln, die diese Aktion gemeinsam mit der Skizunft unterstützen möchten.

Link zu weiteren Infos auf der Homepage der Stadt Weil der Stadt: www.weil-der-stadt.de

Hier kannst Du den Flyer herunterladen.
Hier kannst Du das Plakat herunterladen.

Schreibe uns eine WhatsApp Nachricht:

WhatsApp Nachricht an die Skizunft