SPASS uff dr GASS

Am Sonntag, 22. Juli 2018 findet der traditionelle SPASS uff dr GASS statt. Ein großer Jugendtag mit einem Abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt. Wir werden wie auch viele weitere Vereine aus Weil der Stadt mit einer der vielen Spielstation vertreten sein. Die Veranstaltung beginnt um 12.00 Uhr und wird durch ein Rahmenprogramm auf dem Marktplatz begleitet. Ab 18.30 Uhr findet dort auch die Preißverleihung statt, an der alle Mitspiler des SPASS uff dr GASS teilnehmen können. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Veranstaltet wird die Veranstaltung vom Stadtjugendring Weil der Stadt 1993 e.V., der Kinder- und Jugendstiftung Weil der Stadt, dem Jugendhaus Kloster, dem Kinder- und Jugendbüro und der Stadt Weil der Stadt.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Stadtjugendring Weil der Stadt