Grandioses Stadtfest

Großes Stadtfest zur Einweihung des neugestalteten Marktplatzes. Im Rahmen des Stadtfestes wurden außerdem 20 Jahre Weiler Nachtwächter gefeiert. Dies lockte viele tausende Besucher an zwei Tagen in die historische Altstadt.

Wir waren dabei!

Nicht nur dabei – sondern auch mittendrin. In direkter Nachbarschaft zu Johannes Kepler konnten wir für Après-Ski Stimmung auf dem Stadtfest sorgen. An beiden Tagen waren wir mit unserer bekannten Gondel-Bar auf dem Marktplatz vertreten und konnten zahlreiche Gäste begrüßen.

Nach der offiziellen Eröffnung und einem bunten Nachmittagsprogramm unterhielten am Abend „Under Your Skin“ und „Blue Infinity“ auf der Marktplatz-Bühne.

Kulturprogramm oder Partystimmung?

Weil der Stadt bewies sich an diesem Wochenende als ein absolut feierwilliges Volk – denn vor allem in den späten Abendstunden herrschte ein großer Andrang an der Skizunft Gondel. Bekannte Party-Hits aus den Lautsprechern ließen da keinen Fuß still stehen. Neu bei uns im Sortiment an diesem Wochenende: das kultige Après-Ski-Getränk „Flügerl“. Dies bewies sich an diesem Wochenende als absoluter Renner! Beste Stimmung, eine angenehme und laue Sommernacht – das ist unser Fazit zum Weiler Stadtfest.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gästen, die uns an diesem Wochenende besucht haben. Und ein ganz großer Dank geht an alle Helfer und Helferinnen – ohne deren Einsatz wäre so ein Fest nicht zu stemmen!. Vielen Dank auch an die Stadtverwaltung für die Haupt-Organisation. Wir freuen uns bereits auf das nächste Stadtfest.