Infostand an der Skibörse 2018

Am Samstag, 20. Oktober 2018 veranstaltete die Sportvereinigung Weil der Stadt, Abt. „Sport für Kids“ bereits zum 14. Mal die Weiler Skibörse. Diese Börse ist in der Region sehr bekannt und zählt auch zu den Größten dieser Art. Hier können Verkaufswilige am Vormittag Ihre Artikel wie Ski, Snowboards, Stöcke, Stiefel, Eisschuhe oder auch Wintersportbekleidung zum Verkauf abgeben. Am Nachmittag heißt es dann „Feuer frei“ für alle Schnäppchenjäger.


Für all diejenigen die bereits in der Planung der kommenden Wintersaison stehen, war ein Besuch an unserem Infostand naheuzu unausweichlich. Hier konnten im direkten Kontakt zu uns alle Informationen zu Ausfahrten der Skizunft eingeholt werden. Für bereits entschlossene konnte natürlich auch direkt eine Anmeldung getätigt werden. Des weiteren standen wir natürlich mit Rat zu uns bekannten Skigebieten zur Seite oder beantworteten gerne alle Fragen zu unserem Verein. Wir konnten viele interessante Gespräche führen, viele Plätze zu unseren Ausfahrten füllen und auch einige neue Mitglieder gewinnen. Der Tag hat sich für uns in jedem Fall gelohnt, dies wurde auch durch großen Zuspruch der vielen Besucher bestätigt.