Skibörse 2018

Am Samstag, den 20.10.2018 findet wieder die Skibörse der Spvgg „Sport for Kids“ in der Stadthalle, Jahnstraße in Weil der Stadt statt. Dazu laden wir recht herzlich ein.

Wir von der Skizunft Weil der Stadt werden uns mit einem Infostand präsentieren. Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch über unseren Verein zu informieren oder zun unseren Ausfahrten anzumelden. Also schaut doch einfach mal vorbei.

Und so läuft die Skibörse ab:

  • 10 – 13 Uhr Annahme Wintersportartikel (Ski, Langlauf, Snowboard, Eislauf, Stiefel, Helme, Brillen, Stöcke, Schlitten etc.)
    Die Annahmegebühr pro Artikel beträgt 1,- €.
  • 14 – 16 Uhr Verkauf
    10% der Verkaufspreise bzw. mindestens 1,- € werden einbehalten. Der  Erlös der Veranstaltung (10% des Verkaufspreises) kommt derAbteilung „Sport für Kids“ zu Gute.
  • 16 -17  Uhr Auszahlung der Verkaufserlöse
    Abholung nicht verkaufte Artikel Teile, die bis spätestens 17 Uhr nicht abgeholt werden, gehen in den Besitz des Veranstalters über.

Ansprechpartner zur Veranstaltung:

Christine Schreiber
Tel: 0152 0853 4013
E-Mail: gigisch178@gmail.com
(Veranstalter ist „Spvgg Weil der Stadt – Sport für Kids“)