Opening in Davos – Endlich wieder auf der Piste!

Erfolgreicher Start in die neue Skisaison. Nach 22 Monaten „Corona-Pause“ konnten wir endlich wieder eine Skiausfahrt durchführen.

Am vergangenen Samstag, 04. Dezember 2021 war es so weit: unsere erste Ausfahrt nach knapp zwei Jahren Zwangspause konnte endlich wieder stattfinden! Wie schon fast üblich, wurden wir auch an dieser Ausfahrt in Davos-Klosters mit super Schneeverhältnissen und gutem Wetter belohnt. In den Tagen zuvor gab es ausgiebigen Niederschlag in Davos, sodass auch alle Pisten bestens präpariert werden konnten.

Neue Herausforderungen unter Corona-Bedingungen
Für uns war es die erste Ausfahrt, in Zeiten einer Pandemie. Viele Ungewissheiten standen noch am Tag zuvor im raum, diese konnten allerdings bestens gemeistert werden. Es zeigte sich, dass wenn sich alle Teilnehmer an die notwendigen Regeln halten, einer Skiausfahrt auch in diesen Zeiten nichts im Wege steht. So hatten alle ihren Spaß – das macht bereits Vorfreude auf mehr! Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns bereits auf die nächste Ausfahrt am 15.01.2022 nach Warth-Schröcken.